Blogvorstellung

Blogvorstellung

Dienstag, Januar 17, 2012

Ich mache jetzt auch mal hier eine Blogvorstellung, weil ich euch einen wirklich tollen Blog nicht vorenthalten will.
Es ist der Blog...


Die kleine Leseecke

Wie schon  gesagt (oder besser gesagt geschrieben :P) ein wirklich sehr schöner Blog von Miki. Was ich sehr schön finde, ist, dass die Rezensionen alle nur sehr kurz sind. Um genau zu sein bestehen sie nur aus einem Fazit. Natürlich lese ich auch gerne ausführliche Rezensionen und meine sind ja auch etwas ausführlicher, aber so kurze Rezensionen sind auch sehr praktisch, wenn man es mal eilig hat oder einfach nur ganz kurz die Meinung von jemand anderem hören will und nicht alles bis ins kleinste Detail beschrieben. Übrigens veranstaltet Miki gerade auch ein Gewinnspiel und würde sich sehr über mehr Teilnehmer freuen. Hier  kommt ihr dahin. Und werdet bitte, bitte Leser auf diesem schönen Blog, er hat nämlich eineutig viel mehr Leser als 12 verdient!!!

Möchtest du weiterlesen?

0 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser