Challenge

Challenges 2012

Dienstag, Januar 03, 2012

Ich hab mir gedacht, ich mache mal noch einen Post über die Challenges an denen ich bisher 2012 teilnehme.

1. Fantasy Challenge
Die Fantasy-Challenge von Cels Wunderland läuft schon seit dem 1. Oktober 2011 und geht bis zum 1. Juni 2012. Es geht darum, Fantasybücher verschiedener Subgenre zu lesen. Weitere Infos bekommt ihr hier.

2. Aufgaben-Punkte Challenge
Auch die Aufgaben-Punkte Challenge von Lena hat schon 2011 begonnen (am 14. November 2011) und endet am 1. April 2012. Wie der Name schon sagt, geht es darum, bestimmte Aufgaben zu machen und dafür bekommt man dann Punkte. Weitere Infos? *klick*

Diese beiden Challenges hatte ich schon auf meinem anderen Blog begonnen, doch ich würde sie gerne hier weitermachen. Ich hoffe, das ist für die Blogger, die die Challenges veranstalten OK. In einem Kommentar euch fragen, kann ich leider nicht. Ich weiß selber nicht, warum ich keine Kommentare schreiben kann.

3. ABC-Challenge
Die ABC-Challenge von Angiis Buchlounge läuft ganz 2012. Ich geh mal davon aus, dass ihr wisst, worum es geht. Wenn ihr doch noch mehr Infos brauch oder euch auch anmelden wollt. Klickt hier.

4. 100 Bücher Challenge
Die 100 Bücher Challenge von Elli geht auch ganz 2012. Hierbei bekommt man pro 500 gelesene Seiten einen Punkt und wenn man bis zum Ende des Jahres 100 Bücher gelesen hat, bekommt man 50 Punkte extra.
Weitere Infos gibt´s hier.

Das sind bisher alle Challenges, bei denen ich mitmache. Vielleicht werden es aber noch mehr. Meinen Zwischenstand halte ich immer auf der Seite Challenges fest.

Möchtest du weiterlesen?

2 Kommentare

  1. Vielleicht magst du ja noch mal bei mir vorbeischauen... Bei mir läuft auch eine Challenge ^^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich weis nicht, ob Klassiker so was für mich sind...aber ich bin schon etwas länger am überlegen, ob ich nicht doch mitmache, man kann doch auch später noch einsteigen :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser