Gelaber

Frage...

Samstag, Januar 28, 2012

Ich hab mal eine Frage:
Ganz viele von euch machen ihre Designs ja selbst. Wie macht ihr das? Ich kenn mich gar nicht mit Computern aus, deshalb würde ich mich wirklich, wirklich freuen, wenn ihr mir antworten würdet!!!

Außerdem (keine Frage):
Ich habe jetzt eine Umfrage gestartet, ob ihr diesen Blog oder meinen anderen Buchblog besser findet, es sind nämlich so wenige auch Leser auf diesem Blog geworden und bitte, bitte macht bei dieser Umfrage mit!!!!!!! Das ist mir wirklich wichtig!

Möchtest du weiterlesen?

1 Kommentare

  1. Da kann ich dir leider auch nicht helfen. Ich habe gestern versucht mir einen neuen Header zuzulegen aber bin kläglich gescheitert. :(
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser