Gelaber

Langweile

Montag, Januar 02, 2012

Mir ist grade total langweilig...Ich hab ehrlich gesagt nicht so viel Lust, auf euren Blogs zu lesen (ist nicht böse gemeint), aber auch nicht, eine Rezension zu schreiben, also könnt ihr jetzt dieses sinlose Zeugs, was ich hier schreibe lesen :P Ich sitz vor meinem Laptop, stopfe einen Schokoweihnachtsmann in mich rein und höre dabei Rosenstolz Nena und Alexander Rybak. Gestern habe ich meine Musikanlage, die ich mir von meinem Weihnachtsgeld gekauft habe, aufgebaut und  weil die Anlage aber dummerweise mein Handy nicht erkennt, kann ich die Musik nicht von meinem Handy darauf hören (Ich weiß, ich drück mich immer so kompliziert aus). Also musste ich meinen MP3 Player wieder hervorholen, von dem ich seit langem keine Musik mehr gehört hab. Da war aber noch ganz viel drauf, was ich längst nicht mehr höre, also hab ich den einfach mal aufgeräumt. Und dabei bin ich auf die Musik von Alexander Rybak gestoßen (sag der Name euch was? Alexander Rybak hat 2008 beim Eurovision Song Contest gewonnen und danach war ich ein totaler Fan von ihm :)). Auf jeden Fall hatte ich die Lieder schon lange nicht mehr gehört und jetzt höre ich sie wieder :) Hier kommt das Video vom Eurovision Song Contest:




Eigentlich könnte ich auch Aufgaben von der Aufgaben Punkte Challenge machen, aber dazu hab ich auch keine Lust...Aber ich muss eh mal schauen, was 2012 jetzt so noch für Challenges ansteht...werd euch bald mal drüber berichten :)
Ach, wo ich jetzt eh wieder bei Büchern bin: Danach hatte ich auch auf meinem anderen Blog schon gefragt, aber bisher hat mir keiner daruf geantwortet. Viele von euch bekommen ja Rezensionsexemplare. Ich wollte das jetzt auch ausprobieren, hab dazu aber noch eine Frage: Darf man dann die Bücher behalten oder was ist damit? Würd mich freuen, wenn mir jemand darauf antwortet.
Mehr fällt mir jetzt nicht ein, was ich sonst noch so posten könnte, dann werd ich wohl weiter Musik hören, Schokolade futtern und Mahjong Titans spielen :)
Wundert euch aber nicht, wenn ihr nicht doch noch was von mir hört.

Möchtest du weiterlesen?

0 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser