Gelaber

Bibberbibber (Gelaber)

Montag, Februar 06, 2012

Puh, ist es kalt! Ich schätze mal, beiu euch ist es genauso kalt, wie bei uns. Liegt eigentlich bei euch Schnee? Bei uns nicht, es ist einfach nur kalt! Am Wochenende war ich ja mit den Pfadfindern weg, da lag Schnee, wo wir waren. Beim Wecken war das natürlich nicht so toll, ihr könnt euch wohl jetzt vorstellen, wie wir geweckt wurden, wenn wir nicht aufstehen wollten :P
Das Wochenende war übrigens - wie immer mit den Pfadfindern :) - richtig cool! Aber richtig blöd, dass die Jungs jetzt höher gegangen sind!!! :´( (Das müsst ihr nicht alle verstehen)Ich könnte euch jetzt mein Leid darüber klangen, wie traurig ich darüber bin, dass einige der Jungs jetzt nicht mehr bei uns im Trupp sind, aber ich bin mal so nett und verschone euch :)
Ich bin übrigens heute mit Verflucht angefangen (am Wochenende hatte ich ja keine Zeit) und bisher finde ich es richtig gut, das Buch hat wirklich "Lieblingsbuch-Potenzial" :D Ich bin zwar erst auf Seite 40 oder so, aber wenn mir da ein Buch schon gefällt, dann will das echt was heißen :)
Ich muss auch immer noch die Rezension zu Das Jahr der Wölfe schreiben, dazu habe ich aber ehrlich gesagt so was von keinen Bock drauf! Ich bin sowieso gerade in so einer "Null Bock Phase".
Heute hab ich mich auch endlich mal dazu aufgerafft, mit dem Buch für Englisch anzufangen (Love is the drug). Den Prolog und das erste Kapitel hab ich schon gelesen :D
An meinem Roman könnte ich auch mal weiterschreiben, aber dazu habe ich iregendwie nicht richtig die Zeit. Ich will gleich noch an Verflucht weiterlesen, weil ich jetzt im Februar mal endlich etwas mehr Bücher lesen will :)
Ach, ich würde euch jetzt so gerne von dem Wochenende und von den Pfadfindern und ganz besonders von ihm erzählen, oder mit irgendjemandem telefonieren :) Aber ich will euch damit auch nicht nerven...
Übrigens freue ich mich immer noch, wenn ihr an meiner Umfrage teilnehmt :)

Möchtest du weiterlesen?

1 Kommentare

  1. Das Buch in Englisch ist nicht so schlimm :)
    Bin schon durch, mach mich grad an die Vokabeln und Fragen :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser