Lesestatistik

Lesestatistik Januar

Mittwoch, Februar 01, 2012

gelesene Bücher (3):
Das Jahr der Wölfe; Willi Fährmann
Nach dem Sommer; Meggie Stiefvater
Plötzlich Fee - Sommernacht; Julie Kagawa

angefangene/beendete/weitergelesene Bücher (3):
Firelight - Brennender Kuss; Sophie Jordan (ab S. 79)
Arkadien fällt; Kai Meyer (ab S. 113)
Die Chroniken der Unterwelt - City of Bones; Cassandra Clare (bis S. 348)

in mein Bücherregal gewanderte Bücher (6):
Das Jahr der Wölfe; Willi Fährmann
Nach dem Sommer; Maggie Stiefvater
Plötzlich Fee - Somernacht; Julie Kagawa
Die Chroniken der Unterwelt - City of Bones; Cassandra Clare
Euer schönes Leben kotzt mich an; Saci Lloyd
Ruht das Licht; Maggie Stiefvater


gelesene Seiten:
2109


Meine Lesestatistik für den Januar ist zwar deutlich besser, als die für Dezember, aber zufrieden damit bin ich nicht wirklich. Im Februar wird es hoffentlich besser.

Möchtest du weiterlesen?

0 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser