Gelaber

Neuzugänge + Tausendermarke geknackt :)))))

Samstag, Februar 25, 2012

Also erstmal: Die Tausendermarke ist geknackt!!!! *freufreufreufreufreu* Echt, ich freu mich wirklich riiiiiiiesig!!! Und ein Leser mehr hat zu mir gefunden und nochmal die Erinnerung: Noch 19 Leser, dann startet meine eigene Challenge!
Und dann: Meine Neuzugänge:
Diese Woche hatte ich zwei Neuzugänge: Und zwar...

Zweilicht (RE)
und
Virtuosity


Ich poste jetzt keine Bilder dazu, weil ich zu faul bin, welche zu machen. 
Von Zweilicht hab ich schon viel gutes gehört und ich freu mich total drauf, das Buch zu lesen. Von Virtuosity hab ich die Leseprobe gelesen und mich gleich in das Buch verliebt :)) Leider muss es aber hinter Zweilicht zurückstecken, weil Zweilicht ein Rezensionsexemplar ist.
Jetzt noch zum Page Battle: Meine Zahl der gelesenen Seiten ist Beschämenswert (heißt das so?) In dieser knapp einen Woche bisher hab ich grade mal etwas über 400 Seiten gelesen...Ruht das Licht hab ich auch noch nicht fertig...
Und zum Schluss noch kurz zum Fasten: Gestern hätte ich das Internetfasten fast aufgegeben, es fällt mir also echt schwer...Hoffentlich reiße ich mich nächste Woche besser zusammen ;)
Das wars jetzt eingentlich...Eine Rezension gibt es glaub ich nicht mehr, da ich in der Zeit nicht wirklich zum Lesen gekommen bin...

Möchtest du weiterlesen?

0 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser