Gelaber

Internetfasten nicht durchgehalten...

Freitag, März 02, 2012

Ja, ihr seht es schon: Ich hab das Bloggerfasten nicht durchgehalten *schäm* Naja, nächste Woche hätte ich vermutlich eh spätestens aufgehört...Da ich aber gerade viel von der Schule und so zu tun hab, werde ich trotzdem nicht so viel posten. Heute kommt vielleicht noch meine Lesestatistik Februar und die Rezension zu Ruht das Licht.

So und jetzt kommt noch eine supertollesupersupersuper Nachricht ;)
Und zwar:
Ich fahre zur Leipziger Muchmesse!!!! Ich freu mich total :)))) Das sind zwar vier Stunden oder so was Autofahrt und eigentlich lohnt sich das ja (laut meinen Eltern) nicht übers Wochende, aber ich habe sie überredet :))))))))))
Ich freu mich jetzt total auf die Buchmesse :) Noch mal zur Erinnerung: Die Leißziger Buchmesse geht vom 15. bis zum 18. März, hier findet ihr alle weiteren Infos *klick*
Ich werde dann am Samstag auf der Buchmesse sein. Geht noch jemand von euch zu Leipziger Buchmesse? Und wenn ja, wann? Würd mich einfach mal interessieren ;)

Möchtest du weiterlesen?

1 Kommentare

  1. Ich würde ja gern aber meine Eltern lassen sich nicht so leicht überzeugen! Schade eign.
    Dir aber trotzdem viel Spaß!!!
    lg Patty

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser