Buchmesse

Leipziger Buchmesse

Sonntag, März 11, 2012

Jaja, es geht schon wieder um die Leipziger Buchmesse ;) Da mir auf die Idee mit dem Buchbloggertreff leider nicht so viele geantwortet haben, schreib ich euch jetzt einfach mal, zu welchen Lesungen ich auf jeden Fall gehe, wie ihr mich erkennen könnt usw.
Erstmal noch mal zur Info: Ich gehe am Samstag zur Buchmesse.
Eine Lesun, zu der ich auf jeden Fall gehe ist die Lesung von Kai Meyer zu Arkadien fällt um 13:30 - 14:00 Uhr.
Zu der Lesung gehen wahrscheinlich die meißten von euch, die zur Buchmesse gehen, deshalb bleib ich da vielleicht noch etwas danach am Rand oder so stehen und schau, ob ich jemanden erkenne ;)
Außerdem gehe ich wahrscheinlich zu der Thriller-Lesung von Manuela Martini um 15:30 - 16:00 Uhr.
Ansonsten hab ich mir jetzt noch keine genauen Lesungen überlegt, zu denen ich noch gehe.
Jetzt dazu, wie ihr mich erkennen könnt:
Ein Foto von mir werde ich nicht reinstellen, da ich es nicht so gerne hab, wenn ein Foto von mir im Internet steht. Aber ich versuch euch jetzt mal zu beschreiben, wie ich so in etwa aussehe:
Also ich bin etwa 1,60 m groß und hab ganz hellblonde Haare. Ich trage eine schlichte Kette mit einem Kreuz (trägt ja nicht unbedingt jeder in meinem Alter) und sehr wahrscheinlich trage ich eine Bluse (Ja, ich liebe Blusen :))
Da ich persöhnlich mir die Leute immer ganz anders und vor allem immer älter oder jünger vorstelle, als sie eigentlich sind, schreib ich hier nochmal: Ich bin 13! Also erwartet da nicht jemand älteren...(Auch wenn mich viele für älter halten...)
Ich bin grad am überlegen, woran ihr mich besonders erkennen könnt, das was ich euch beschrieben habe ist ja jetzt nicht gerade ein unnormales Aussehen sozusagen.
Ich hab was gefunden: Ich hab so ein Zopfband mit einer lilanen Rose, zwar nicht so übertrieben auffällig, aber was besseres hab ich nicht...Hier ein Foto:


Etwas unscharf, aber ich glaub, ihr könnt euch so in etwa vorstellen, wie die Rose aussieht.






Also, fals ihr irgendwo ein Mädchen sehen sollte, auf das meine Beschreibung passt, einfach mal ansprechen :) Das bin mit Sicherheit ich :) Es kann blos sein, dass meine Eltern oder mein Bruder mal dabei sind, aber die lass ich dann meinetwegen einfach blöd gucken :)
Fals ihr auf der Buchmesse seit und mich dort mal treffen wollt, würde ich mich freuen, wenn ihr mir davor einen Kommentar schreibt :)

Und jetzt fällt mir grade noch was ein, was jetzt nichts direkt mit der Buchmesse zu tun hat:
Ich hab mir ja diesen Chat auf den Blog gemacht und da der ja anscheinend nicht wirklich genutzt wird, werde ich jetzt mal so Chat Zeiten einführen, wann ich im Chat bin :) Also ich bin auf jeden Fall jetzt bis um halb 5 im Chat und heute Abend nochmal von halb 7 bis 7 :)

Möchtest du weiterlesen?

7 Kommentare

  1. Ich will auch mal auf ne Messe!!!! Naja ich wünsche dir ganz viel Spaß!!!

    AntwortenLöschen
  2. ich will auch da hin <3
    kann aber leider nicht :(
    erwarte einen ausführlichen bericht von dir! :D

    AntwortenLöschen
  3. schade, dass ihr beide nich könnt...
    Natürlich werde ich danach davon berichten :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon sooo aufgeregt *_*
    Buchmesse wir kommen!
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Die Rose hast du dir doch in Trier gekauft?!?!
    Erinnerst du dich an mein Halsband?

    AntwortenLöschen
  6. würde ja auch gerne kommen
    *schnief*
    wünsch dir trotzdem viel spaß!!
    übrigens: hätte nie gedacht das du dreizehn bist! dachte du bist älter

    lg Patty

    PS: Hab erst mal Arkadien fällt um gelesen ;D

    AntwortenLöschen
  7. @Saarlooswolfshond Ja, das ist die Rose, die ich mir in Trier gekauft hab und ich erinnere mich an dein Halsband...
    @Patty Schade, dass du nicht kannst...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser