Award

Award :))

Sonntag, April 08, 2012

Ich habe einen Award von der lieben Lydia verliehen bekommen :)) Vielen lieben Dank <3


Hier sind die Regeln:
1. Copy and paste the award on your blog.
2. Link back to the blogger who gave you the award.
3. Pick your five favorite blogs with less than 200 followers and leave a comment on their blog to let them  know they have received the award.
4. Hope that the five blogs chosen will keep spreading the love and pass it on to five more blogs!
(Ihr könnt ja hoffentlich Englisch <3)

Warum auch immer auf Englisch...Und übrigens, schaut mal, was beim vierten Punkt beim Googleübersetzer rauskommt :DD: Ich hoffe, dass die fünf Blogs gewählt wird sich weiter ausbreiten, die Liebe und gibt sie an fünf weitere Blogs!
Das zeigt doch einmal das Können vom Googleübersetzer :P

Okay, jetzt wirklich zu den Regeln:
1. erledigt :)
2. erledigt :)
3. Ich verleihe den Award an diese 5 Bloggerinnen...
    -Elle (Auch wenn du, glaub ich zumindestens, keine Awards annimmst)
    -Christine (Obwohl du den Award auch von Lydia bekommen hast)
    -Schattenschreiberin 
    -Patty 
    -Linn

Ich hoffe, ihr freut euch über den Award und ich wünsche euch allen frohe Ostern! <3

Möchtest du weiterlesen?

6 Kommentare

  1. Danke! Ich fühle mich voll geehrt!!!
    einen traumhaften Tag noch

    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ui, ui! ;D Dankeschön! :)
    Ich habe schon mal einen "Liebster Blog" Award bekommen, aber der sah etwas anders aus aber fast genau so! :D

    Liebste Grüße,

    Linn

    AntwortenLöschen
  3. Danke!!!!
    Das ist mein erster Award
    freu mich also doppelt ;D
    LG Patty

    AntwortenLöschen
  4. Haha... du kennst mich einfach zu! gut! ich freue mich aber trotzdem drüber und hab dich gleich mal getaggt!!!

    GGLG und ein DANKEEEEEE nochmal <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey Leseelfe :)
    ich hab dir gerade auch den "Liebster Blog" - award verliehen :D
    http://eintauchen-in-eine-andere-welt.blogspot.de/2012/04/mein-erster-award.html

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen
  6. Hey Leseelfe :)
    ich hab dir gerade auch den "Liebster Blog" - award verliehen :D
    http://eintauchen-in-eine-andere-welt.blogspot.de/2012/04/mein-erster-award.html

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser