Gelaber

Was der Postbote bringt :D

Donnerstag, April 05, 2012

Eben grade hat der Postbote geklingelt und was hatte er dabei?
Tadaa...


Das lang ersehnte Rezensionsexemplar vom PAN Verlag :D
Splitterherz muss aber erst mal warten, aber SOO viele Seiten hat Verrarten nicht, vlt. bekomme ich es ja heute noch durch :)
Aber das ist nicht genug an Büchern, da komm ich grad mit dem Buch in der Hand in mein Zimmer, schau nach meinen Mails und da sehe ich noch eine Mail von der Stadtbücherei :) Ich hatte mir vor einigen Tagen Ugly vorbestellt und jetzt ist es da :) Das heißt, gleich fahre ich noch kurz in die Stadtbücherei und hole das Buch ab :)
Übrigens fehlt nur noch ein einziger Leser, bis meine eigene Challenge startet!!! Ich freue mich schon total, werd auch dann bald schon mal das ganze richtig planen :D
Das wars dann jetzt erstmal und ich freu mich immer noch über Kommentare zum Design :)
Ach ja, und wenn ihr hier noch nicht Leser seid, schnell Leser werden :D Es fehlen nur noch 4 bis zur 100
und klickt dann gleich auch noch hier, da fehlen auch nur noch 5 Leser, bis die Hundertermarke geknackt ist :D

Möchtest du weiterlesen?

3 Kommentare

  1. weil... mein eine bestimmte anzahl von lesern braucht (denke ich mal!) *schnief schluchtz* und mein Blog zu unpopulär ist!

    Ja, ich schreibe die Idee mal auf!

    AntwortenLöschen
  2. mhm.. das stimmt schon! Aber, Livi erzählte irgentwas von mehreren Orten, wo man die Rezis veröffentlichen muss!

    AntwortenLöschen
  3. DAAANKEE! DU hast mich auf die Seite geschrieben... Ich werd's mir auch überlegen, ob ich so was mache ;*

    LG
    Jule

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser