Gelaber

Beginn meines Blogger Neuanfangs

Samstag, Mai 05, 2012

Ich hatte ja schon angekündigt, dass ich einen Bloggerneuanfang machen will und den mach ich auch jetzt :D
Okay, ich weiß noch nicht, wie viel sich verändern wird, aber ich will jetzt versuchen, öfters mal nicht so gesteltzt zu schreiben. Dazu hab ich jetzt schon mal meine Seite Über mich etwas überarbeitet. Okay, nicht sonderlich viel verändert...eigentlich fast gar nichts, aber dennoch ein wenig... :) Und ich freu mich immer noch über Tipps und Kritik! Und ich wollte noch was schreiben...*grübel* Man(Frau), bin ich heut mal wieder vergesslich! Ach ja, jetzt ist es mir wieder eingefallen! :) Vielleicht mach ich bald mal bei diesem 10 Dinge über mich mit, weil die Seite Über mich...ach, mal sehen... Seht ihr dann ja alles! :)

Möchtest du weiterlesen?

3 Kommentare

  1. Ich finde eigentlich nicht, dass du gestelzt schreibst aber gut. Du sollst deinen Blog verändern wie du es so magst.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Normalerweise kriege ich niiiie Bücher geschenkt und auch nicht einfach so... ich glaube es war der Umstände wegen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Du wurdest getaggt
    http://eintauchen-in-eine-andere-welt.blogspot.de/2012/05/tag-bucher-die-zu-wenig-beachtung.html

    Ach ja hab auch meine Über mich Seite umgeschrieben, als ich deinen Post gelesen habe :)

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser