Frage...

Samstag, Juni 09, 2012

Hey, in letzter Zeit sieht man ja öfters Videos von Bloggern und da ich das vor einiger Zeit auch mal vorhatte, hab ioch überlegt, auch eines zu machen, einfach mal um mich darüber einfach mal vorzustellen :D
Was haltet ihr von der Idee?? Bitte bitte antwortet mir darauf! :)
Und wenn ich ein Video von mir machen soll, was für Fragen hättet ihr denn so, die ich darin klären kann?
Würde mich wirklich sehr über Antworten freuen! :)
Ich verspreche hiermit aber noch kein Video! Ich bin nur am überlegen, eines zu machen.

Möchtest du weiterlesen?

4 Kommentare

  1. Ich würde mich darüber freuen! Vielleicht sowas wie ich bin so als ... meine Hobbys und vielleicht wie du zum Bloggen gekommen bist...

    AntwortenLöschen
  2. Achja.... danke für dein Kommi ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin so groß... oder so alt oder ich bin verrückt etc.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es immer sehr nett andere per Video zu sehen. Würde allerdings so etwas (wahrscheinlich) nicht selbst machen. Was würdest du denn zeigen/vorstellen wollen?

    LG Anni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser