Hungergames unterbrochen oder abgebrochen...

Dienstag, Juni 12, 2012

Hmm, ich würd mal eher sagen abgebrochen... Mich hat natürlich mal wieder eine Leseflaute erwischt (das klingt schon wie eine Krankheit :D Aber ist es das nicht auch schon fast?) und folglich hab ich 10 Tage oder so nur für Lamento gebraucht, bin bei Hungergames also gar nicht mehr weitergekommen... -.- und am Donnerstag muss ich das Buch wieder in die Bücherei bringen, aber ich hab im Moment gar keine Lust darauf, auf Englisch zu lesen... also bekommt die Bücherei einfach so das Buch wieder zurück, und villeicht lese ich es ja irgendwann noch einmal ;) Dafür bin ich jetzt mit Wintermädchen angefangen und ich hoffe, durch dieses Buch verschwindet meine Leseflaute wieder :D Das Buch ist einfach nur richtig gut!!! :D Also bisher gefällt es mir total :)

Und jetzt noch zu ner anderen Sache: Ein Video? Ich hab ja nun wirklich so extrem viel Rückmeldung dazu bekommen, ob ich ein Video machen soll... (IRONIE!) also, was meint ihr? Video ja oder nein? Und wenn ja, habt ihr irgendwelche Fragen? Bitte schreibt mir doch dazu einen Kommi! :D

Und jetzt noch mal was ganz anderes:  NUR NOCH 2 EINHALB WOCHEN SCHULE!!! :)))))) Ja, ich freue mich total auf die Sommerferien :D
Und klickt doch mal hier ;)

Möchtest du weiterlesen?

5 Kommentare

  1. Du hast nur noch zweieinhalb Wochen Schule o.O ich komme gerade aus den Ferien ^^ ich habe dir ein Kommi dazu geschrieben ^^... aber es ist immer so.. wenn man nach einer Meinung fragt antwortet keiner

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass du deine Meinung gesagt hast.. von den UNHEIMLICH vielem Feedback (2Kommentare mit deinem ^^) habe ich nur positves gehört o.O

    AntwortenLöschen
  3. Oh... Leseflaute... aber ich glaube wintermädchen, so wie sich das anhört, wird sie verjagen.

    Video ja oder nein... hm... zu was Rezension oder einfach so??
    Ich finde es als Rezi irgendwie nicht soo gut...
    aber so zum Vorstellen oder so.. würde mich freuen

    AntwortenLöschen
  4. Ah... okay :D
    Hm.. Hobbys, liest du schon immer, erstes Buch, Lieblingsbuch, was machst du sonst so, Lieblings und Hassfächer...
    Wohin würdest du in die Vergangenheit reisen??

    AntwortenLöschen
  5. Es IST eine Krankheit!!!!! :O :D Tja, aber lesen solltest du es wirklich noch! ;)

    Und Video ... Musst du wissen :D Find es gerade bisschen mainstream. Kaum fange ich damit an, machen es alle auch :O Aber wie du willst - grundsätzlich würde ich mich schon freuen! Und Fragen findest du ja in meinem allerersten Video ;)

    In 9 Tagen ist mein erster Ferientag *____*
    Und gaaaaaaaanz vielen lieben Dank für deinen lieben Kommi!!!!! <3333333

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser