Neues Deign :))

Freitag, Juni 22, 2012

Ich hab mein Design geändert und hab jetzt so einen wunderschönen Header von der lieben Elle :) Vielen lieben Dank nochmal für den Header <3
Wie gefällt euch mein neues Design? Zu rosa, zu hell? Oder ist es gut? Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Meinung dazu in die Kommis schreibt ;)

Möchtest du weiterlesen?

8 Kommentare

  1. Ich kann den Header nicht sehen :( Da ist so ein kleines Bildchen, was erscheint, wenn man ein Bild reintut der Computer es aber nicht lesen konnte :/ Aber vielleicht ist es nur bei mir so...
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Eigentlich finde ich das Design schön...aber man kann den Header nicht sehen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. AAAAAaaaah!!!!! Warum könnt ihr alle den Header nicht sehen??? :´((((((

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann den Header sehen :DD Und ich finde das Design sehr schöön^^

    AntwortenLöschen
  5. wunderschönes desing
    ist das von fobidden ??

    AntwortenLöschen
  6. WOW :D
    Elle hat es echt drauf :D

    AntwortenLöschen
  7. Hahaha ich platze hier gerade vor stolz! *mahhaha*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser