Gelaber

Neuzugänge :)

Sonntag, Juni 03, 2012

Gestern hab ich meinen Geburstag nachgefeiert und das heißt: Neuzugänge! :D
An Büchern hab ich vier "richtige" Bücher und ein Cartoon Buch von Nichtlustig bekommen.
Und zwar diese Bücher:

"Wintermädchen", "Weiß wie Schnee, rot wie Blut, grün vor Neid", "Die Bücherdiebin", "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" und das Cartoon Buch von Nichtlustig :D

Die Bücher müssen aber alle noch etwas warten, grade ist eine Leseflaute im Anmarsch -.- und ich les grad noch ein RE, hab zwei angefangene Büchereibücher und vier ungelesene Büchereibücher noch zu Hause liegen, da ist ne Leseflaute echt blöd...

Gleich gibt es hoffentlich noch meine Lesestatistik für den Mai :)

Möchtest du weiterlesen?

4 Kommentare

  1. Puh, also ich kenn nur "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" und fand es einfach schrecklich langweilig :( Vielleicht gefällt's dir ja besser :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bücherdiebin ist ein klasse Buch.Viel spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
  3. "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" liegt noch auf meinem SUB.
    Aber "Die Bücherdiebin" ist eines der tollsten Bücher überhaupt, allein schon weil es unsere Leidenschaft zum Lesen und zu Büchern teilt. Und "Wintermädchen" habe ich vor Jahren mal als Rezensionsexemplar gelesen. Es hatte mir auch sehr gut gefallen, weil die Sprache recht anmutend und poetisch war.
    Viel Spaß mit deinem neuen Suchtstoff :D

    Liebe Grüße

    Jimmmy

    AntwortenLöschen
  4. Die Bücherdiebin ist ein spitzen Buch und hat eine tiefgründige Geschichte. Eines meiner Lieblingsbücher :)
    Hab gerade deinen Blog durch Blog-Zug entdeckt und bin gleich mal Leserin geworden :)
    Liebe Grüße

    (Würde mich freuen, wenn du mich mal besuchen würdest :): books-and-art.blogspot.de)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser