TAG

TAG x 2

Montag, Juni 18, 2012

Ich wurde gleich zwei Mal getaggt. Einmal von der lieben Binzi und einmal von HoxiHu. Vielen lieben Dank fürs taggen ihr beiden <3

Und die Regeln:

  1. Schreibe von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person
  2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zum gewählten Thema des Vorgängers passen.
  3. Tagge 10 weitere Leute
  4. Sage den getaggten Leuten bescheid
  5. Stelle selbst ein Thema auf, was die anderen betaggen.
1. check und check
2. Das Thema von Binzi: Liebe
  1. Liebe bedeutet sehr viel im Leben.
  2. Liebe muss nicht verliebt sein bedeuten, man liebt schließlich auch Freunde und Familie 
  3. Das Wort Liebe wird meiner Meinung nach leider oft zu schnell (voreilig) benutzt.
  4. Wenn man z. B. sagt "Ich liebe dieses Lied", dann liebt man es ja nicht wirklich, man mag es einfach nur.
  5. Liebe und Hass liegen nah beieinander.
  6. Ich finde, man sollte nur den Leuten, die man wirklich liebt zeigen, dass man sie liebt und nicht Leuten, die man einfach nur mag, zeigen, dass man sie ach so "liebt". (Wenn ihr versteht, was ich meine ;))
  7. Die Farbe der Liebe ist rot :D
  8. "Was sich liebt das neckt sich" Daran ist doch einiges Wahres...
Und das Thema von HoxiHu: Bücherkauf
  1. Ich bin nicht soo Buchkaufsüchtig, wie einige andere :D
  2. Aber trotzdem liebe ich es, neue Bücher zu kaufen ;D
  3. Aber ich liebe es auch, einfach nur in der Buchhandlung zu stöbern :)
  4. Bücher kaufe ich nie im Internet.
  5. Meißtens hole ich mir die Bücher aus der Buchhandlung oder bei Flohmärkten oder so was
  6. Ich muss mir aber nicht immer Bücher kaufen.
  7. Schließlich gibt es ja auch noch die Bücherei und Freunde :)
  Da ich ja schon einmal getaggt wurde, tagge ich nicht weiter ;)

Übrigens, vielen Dank für eure Kommis unter meinem Video :))) Freut mich, dass es euch so gut gefällt, dann werde ich wohl bald ein weiteres machen ;)
Das blöde an Videos ist blos, dass das immer so endlos lang dauert, die hochzuladen... Ich glaub, bei diesem hat das 2 einhalb Stunden oder so gedauert... das ist schon nervig -.- Aber ihr bekommt trotzdem bald ein neues Video ;) Ich will ja schließlich auch mein Bücherregal zeigen ;)

Achja udn klickt mal bitte hier ;) Würde mich echt freuen :)

Möchtest du weiterlesen?

1 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser