Ja, mich gibts auch noch ;)

Donnerstag, August 23, 2012

Hallihallo,
wie ihr merkt und wie ich auch im letzten Post gesagt habe, gibts in letzter Zeit nicht mehr so viel zu hören von mir... Das liegt einerseits daran, dass ich nicht so viel Zeit im Moment habe, andererseits fehlt mir grade auch irgendiwe die Motivation. Zum Rezi schreiben habe ich gerade keine Lust und lesen tu ich noch immer Grave Mercy, dazu gibt es aber gleich noch ein Zwischenstatement (hoffentlich) ;)
Obwohl mir gerade besonders zum Rezi schreiben die Motivation fehlt, habe ich irgendwie Lust, wieder was zu verändern :D Also fals ihr irgendwelche Tips, Anregungen, Ideen, sonst was habt: Immer her damit! :)
Außerdem noch immer die Frage, da mir bisher nur einer geantwortet hat: Würde es euch interessieren, wenn ich sozusagen eine neue Rubrik mache? Und zwar "Die ersten Seiten aus...", wo ich dann die ersten Seiten aus einem Buch jeweils vorlese. Bitte schreibt mir doch eure Meinung zu dieser Idee in die Kommis :)

Möchtest du weiterlesen?

1 Kommentare

  1. Hallo Chrisi,

    oje, das hört sich ja gar nicht gut an :( Tut mir leid, dass Du momentan so eine Flaute hast!

    Die Idee mit der Rubrik "Die ersten Seiten aus ..." find ich persönlich super! Gerade bei den ersten Seiten entscheidet sich für mich ja immer, ob ich ein Buch zu Ende lese, oder nicht ;) Also ich würd mir das auf jeden Fall ansehen.

    Liebe Grüße
    Monika
    www.suechtignachbuechern.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser