Wieder da :)

Samstag, August 11, 2012

Hallöchen. da bin ich wieder :)
Ich war ja nun 10 Tage Fahrradfahren mit meiner Familie und es war doch besser, als ich gedacht hätte, ein wenig hat mir das Fahrradfahren sogar Spaß gemacht :)
Viel zu erzählen gibt es nicht, gelesen hab ich im Urlaub nichts, da Bücher zu viel wiegen, als dass ich sie noch hätte mitnehmen können beim Fahrradfahren...
Jetzt hab ich aber wieder Zeit für Blogger, obwohl am Montag leider bei mir die Schuule wieder beginnt :´(
Aber im Moment hab ikch iwie gar keine Lust, Blogs zu lesen und zu kommentieren... Hmm... Naja, egal :) Ein bisschen rumstöbern auf euren Blogs werd ich trotzdem, auch wenn ich nicht kommentiere...

Möchtest du weiterlesen?

2 Kommentare

  1. schon Montag.. bei uns geht die schule am Mittwoch erst wieder los :P

    AntwortenLöschen
  2. xDDDDDDDDD Schön, dass ich dir davon abraten konnte *_*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser