Die ersten Seiten aus...

Die ersten Seiten aus... Charlottes Welt

Samstag, September 01, 2012

Ich hab wieder ein Video für die neue Rubrik :) Leider hab ich kein (funktionierendes) Videobearbeitungsprogramm, von daher musste ich mich selbst beim Lesen filmen ^^



Fals ihr eine Rezi zu Charlottes Welt wollt, einfach in die Kommentare schreiben ;) Und über eure Meinung freue ich mich natürlich auch sehr :)

Möchtest du weiterlesen?

3 Kommentare

  1. Hallo!
    Also ich bin immer noch der Meinung, dass du gut vorliest und höre dir echt gerne zu! Magst du vielleicht mal "Rubinrot" vorlesen... und ich bitte um Rezi zu "Charlottes Welt" und bitte hole "Die Welt wie wir sie kannten" von deinem Wunschzettel in deine Hände! Ich bin auch der Meinung, dass man schlechte Monate haben muss, damit man die guten zu schätzen weiß! Also Kopf hoch und danke für die Komplimente! Ich freue mich immer, wenn du kommentierst und dann bist du auch immer so lieb und ich freue mich, dass du meine Rezis so sehr magst <3.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Danke <333 Muss ich ja schaffen, hier wartet dann schließlich die Bloggerwelt wieder auf mich ;)

    Ich weiß nicht wirklich, warum -.- So allgemeine Gesundheit, Auszeit und sowas eben -.-

    <33333 Noch mal: DANKE =) <3

    AntwortenLöschen
  3. Gott, deine Kommentare sind soo lieb <3 da geht mir das Herz auf. Ich einfach böse, weißt du, ich schreibe Rezensionen um die WL der Menschen in die Höhe zu treiben, damit diesem dem Wahnsinn verfallen *böseLache*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser