Lesestatistik

Monatsrückblick August

Samstag, September 01, 2012

Ich hab leider immer noch eine Leseflaute, dementsprechend schlecht ist auch meine Lesestatistik...

gelesene Bücher (3):
Grave Mercy
Lovesong
Schön - Helenas größter Wunsch

angefangene/beendete/weitergelesene Bücher (1)
In deinen Augen (bis S. 67)

in mein Bücherregal gewandert (3):
In deinen Augen
Grave Mercy
Lovesong

gelesene Seiten:
1075

           Top des Monats                                                                                   Flop des Monats


 Länge der Wunschliste:
am Anfang des Monats 49 Bücher
am Ende des Monats 54 Bücher

Bücher auf dem SuB:
am Anfang des Monats 4 Bücher
am Ende des Monats 5 Bücher

geschriebene Posts
8, davon Rezensionen 2

Sonstiges
- 10 Tage Pause
- Neue Rubrik eingeführt: Die ersten Seiten aus...
 
Ja, sowohl Blogger, als auch Lesetechnisch ein wirklich seeehr schlechter Monat, ich hoffe, dass es jetzt im September besser wird! :)

Möchtest du weiterlesen?

4 Kommentare

  1. Oh man bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin die im August so eine Lese und Blogflaute hatte! ;)
    Das wird auch alles wieder besser ;)

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Jeder hat mal ein Tief, Liebes! Ich bin davon überzeugt, dass es nur besser werden kann!

    AntwortenLöschen
  3. Kopf hoch! :) Jede Leseflaute geht auch wieder vorbei und dann sieht die Lesestatistik auch wieder besser aus. Wenigstens hattest Du auch nicht so viele Neuzugänge, also brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben :)

    LG
    Monika
    www.suechtignachbuechern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für das Kompliment zum Gedicht :D
    Und ich kann mich den anderen über mir nur anschließen, Lese- und Blogflauten gehen vorbei :)

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser