Nachträglicher Bloggeburtstag

Mittwoch, Januar 02, 2013

*sing* Happy Birthday to my Blog,
 Happy Birthday to my Blog, 
Happy Birthday, Happy Birthday, 
Happy Birthday to my Blog! *sing*
 
Jaa, ihr seht es schon: Mein Blog ist nun ein Jahr alt! :)*freufreufreu* Also umgenau zu sein, ist er nun ein Jahr und 3 Tage alt, aber den genauen Tag hab ich natürlich verpeilt :/ *sich gegen Stirn hau*
Naja, dafür feier ich eben einfach nach :)
Ich kann es gar nicht glauben, dass mein Blog jetzt tatsächlich schon ein Jahr alt ist :o Aber seht selbst, da ist mein erster Post: *klick*
Jetzt könnte ich natürlich einige Statistiken bringen, was in diesem Bloggerjar so passiert ist und so weiter, aber ich denke, ich bedanke mich lieber bei euch :)

Danke, danke, danke, an alle meine allerbesten tollsten Leser! Ohne euch hätte mein Blog nicht so lange schon gehalten, ohne euch hätte ich nicht so lange weitergemacht, danke <3
Ganz besonders muss ich mich natürlich bei den beiden besten Bloggerinnen und allertollsten Kommentareschreiberinnen (was für ein Wort^^) bedanken:
Christine und weisselilie! Vielen, vielen lieben Dank für all eure tollen, aufmunternden, lieben, sonst was Kommentare!! <33

Eigentlich wollte ich zu meinem Bloggeburtstag ja irgendeine Aktion oder sonst was machen, aber bisher ist mir noch nichts eingefallen :/ vielleicht kommt aber noch was :) hoffentlich :D

Und zu guter Letzt wünsche ich euch allen noch, da das neue Jahr ja nun begonnen hat, ein
wunderschönes Jahr 2013 mit hoffentlich vielen tollen Büchern! :)

Möchtest du weiterlesen?

4 Kommentare

  1. Happy Birthday to Blog! Happy Birthday to the Best! Happy Birthday dear best Blog! Happy Birthday to Blog!!
    *Sektkorken-vor-3-Tagen-knall* Und das ist ja soo lieb von dir <3!
    Auf ein weiteres tolles Jahr! Wünsche ich dir und tolle Bücher, die von dir gelesen werden dürfen!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chrisi,

    Happy Birthday! Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)

    Ich schau immer wieder gern hier vorbei und freu mich, dass es Deinen Blog mittlerweile schon ein ganzes Jahr lang gibt.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir! Da singe ich doch gleich mit ... "Happy birthday to you..."!

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Hab in den letzten Tage meinen und alle anderen Blogs viiiel zu sehr vernachlässigt... Tut mir leid :/
    Und was seh ich da?! Ich hab dein Bloggeburtstag verpasst?! NEIN!! Und dann bin da ICH?! auch noch als beste bloggerin und Kommentatorin mit Christine erwähnt?!
    Wie kann ich das nur verpassen? *schäm*
    Also alles alles Liebe nachträglich und danke :*

    Und ja ich hab silbernen NagelHAND an meiner Hand ;) ne schmar hab mich vertippt ;) und das mit dem Fernseher ist echt schlimm. und wenn ich dann ins bett geh bin ich hellwach! :)

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser