Die Leipziger Buchmesse rückt näher...

Sonntag, März 10, 2013

Ja, nicht mehr lang und es ist soweit. Und dieses Jahr habe ich auch vor, tatsächlich Blogger zu treffen! :)
Zu welchen Lesungen und wie ihr mich erkennen könnt, erfahrt ihr in diesem Video:


Und ihr müsst den Ton mal wieder gaanz laut stellen... ;) und manchmal hakt das Video leider :/ aber ich denke, dass wichtigste könnt ihr verstehen ;)
Ups, und eines der wichtigsten Sachen hab ich glaub ich vergessen zu sagen... ich komme am Samstag ;)
Edit: Achja und noch was: (Irgendwie schein ich im Video einiges vergessen zu haben  :D) Ich lauf vermutlich mit meinem Bruder oder sogar mit meiner ganzen Familie rum, aber ich könnt mich trotzdem einfach ansprechen ;)
Hier kommt ihr zu Ellis Bloggertreffen ;)

Möchtest du weiterlesen?

1 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser