TAG

Meine Top 10 Bücher - Wunschliste TAG

Samstag, März 30, 2013

Hallihallo :)

Ich habe bei Binzi einen TAG gesehen, bei dem ich gerne mitmachen würde :)
Und zwar handelt es sich um den

Meine Top 10 Bücher - Wunschliste TAG

Die Bücher sind nicht wirklich geordnet, ich mag die alle einfach möglichst bald lesen :D

  1. Die Wahrheit über Alice
  2. Amy on the summer road
  3. Subway Sound
  4. Dance of Shadows
  5. Widerspruch zwecklos oder wie man eine polnische Mutter überlebt
  6. Wenn auch nur für einen Tag
  7. Alice im Hungerland
  8. Adorkable
  9. Ewiglich die Sehnsucht
  10. Ein Tag ohne Zufall
 Ja, die Entscheidung war schwer und es gibt noch viele, viele weitere Bücher, die ich unbedingt bald lesen möchte :D

Außerdem wollte ich euch noch kurz darauf hinweisen, dass ich meine "Über mich"-Seite erneuert hab. Ich hab mir andauernd den Kopf darüber zerbrochen, was ich über mich schreiben könnte, dabei ist die Lösung so einfach und ich Dummdepp bin nicht drauf gekommen :D Ich hatte ja im Juni oder so mal dieses Vorstellungsvideo, was eigentlich alles über mich sagt :D Also hab ich das jetzt einfach auf die "Über mich"-Seite gemacht :D
Hier kommt ihr dahin ;)

Möchtest du weiterlesen?

4 Kommentare

  1. Die Wahrheit über Alice und Amy on the Summer Road musst du unbedingt ganz bald lesen! :) Sind beide super <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich versuchs, sie möglichst bald zu lesen :D aber beides steht schon soooo lange auf meiner Wunschliste und ich habs trotzdem noch nicht geschafft :(

      Löschen
  2. Die Wahrheit über Alice und Dance of Shadows habe ich schon gelesen und fand beide echt gut :) Amy on the Summer road möchte ich auch bald mal lesen...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser