Lese in den Mai!

Dienstag, April 30, 2013

Hallihallo :)

Heute Nacht veranstaltet GirlWith TheBooks eine Lesenacht, die Veranstaltung Lies in den Mai :)


Die Lesenacht beginnt um 20 Uhr, ich selbst werde aber erst ab 21 oder 21:30 Uhr dazusteigen :)
Während dem Lesen kann man sich auf der Facebookseite von GirlWith TheBooks über die Bücher austauschen :) Hier kommt ihr zum Post ;)

Ich werde An abundance of Katherines lesen und sehen, wie weit ich komme. Da das Buch ja auf Englisch ist, brauche ich deutlich länger dafür als für ein deutsches Buch und ich hoffe auch, dass ich dabei nicht einschlafen werde ;D

Hier gibt es dann denke ich auch stündlich meine Zwischenstände.

21 Uhr: Mein persönlicher Startschuss
Ich beginne mit An Abundance of Katherines, wo ich bisher auf S. 112 bin :)

21:23 Uhr: Nur eine ganz kurze Info, mein erster richtiger Zwischenstand kommt erst um 22 Uhr ;)
An Abundance of Katherines breche ich jetzt erstmal ab (ich hab keine 10 Seiten gelesen :/), weil es mich einfach total unmotiviert, wie langsam ich auf Englisch lese...

22 Uhr: 1. Zwischenstand
An Abundance of Katherines S. 112-118 [Buch unterbrochen]
Die Wahrheit über Alice S. 1-78
--> Gesamt gelesen: 84 Seiten

23 Uhr: 2. Zwischenstand
Die Wahrheit über Alice S. 79-157
-->Gesammt gelesen: 163 Seiten

Möchtest du weiterlesen?

0 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser