Ferien! :)

Freitag, Juli 05, 2013

Hallooooo :)

Bei uns in Hessen gab es heute Ferien und das heißt für mich: 6 Wochen ausspannen ;)
Das heißt aber auch, dass ich jetzt gaaaaaaaaanz viel Zeit habe, sowohl zum Schreiben (Camp NaNoWriMo), als auch zum Bloggen (da brauch ich bloß noch Motivation...)
Aber ich denke, ihr könnt euch auf Posts von mir freuen :)
Joa, war jetzt nur ein kurzer Post, wollte euch das auch nur kurz mitteilen :)
und allen, die heute auch Ferien bekommen haben, wünsche ich Schöne Ferien!

Möchtest du weiterlesen?

16 Kommentare

  1. Ach manno :/ Warum hebt ihr alle schon Ferien? Ich muss immer noch zweieinhalb Wochen in die Schule... Aber dann wünsch ich dir mal ganz schöne Ferien und viel Motivation ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) Dafür sind meine Ferien aber auch eher wieder zu Ende ;)

      Löschen
  2. Mir geht's wie Livi ... alle haben Ferien, nur ich nicht. *schnief*
    Aber ich wünsche dir natürlich schöne Ferien! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 naja, wie du siehst haben nicht alle außer dir Ferien ;D

      Löschen
  3. du hast schon ferien? finde ich blöd... ich muss noch eine Woche Schule pauken, ehe ich in die Ferien kann :(

    Ich wünsche dir tolle Ferien!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) Dafür sind meine Ferien ja auch eine Woche eher vorbei ;)

      Löschen
  4. Wünsch ich dir auch!

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch schon Ferien! Noch 3 Wochen, schnief...

    Naja, ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und Erholung in den Ferien! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wünsch Dir auch schon mal schöne Ferien :) Ich muss noch 3 Wochen durchhalten, aber ich freu mich auch schon total drauf :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Menno! Ich will auch schon Ferien haben.. aber nein ich muss noch 3 Wochen warten... Aber trdm schöne Ferien :)
    Joah jeder hat einen anderen Geschmack ;)

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Dafür hören meine ja auch drei wochen eher auf ;)

      Löschen
  8. du hast es so gut ich muss nochbis zum 19.7 warten :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dafür hören meine ja so viel eher dann auch wieder auf ;) Und das sind doch auch nur noch 2 Wochen ;)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser