NaNoWriMo

Ankündigung: NaNoWriMo

Sonntag, Oktober 27, 2013

Hallihallo :)

ja, der November naht und damit auch heiß ersehnt... der NaNoWriMo 2013! :)




Für alle, die jetzt nur denken "NaNo-was?! Hääää?":
Der NaNoWriMo (National Novel Writing Month) findet jedes Jahr im November statt. Dabei geht es darum, in einem Monat an einem Roman mindestens 50.000 Wörter zu schreiben. Dabei kann man sich dann auch über die Internetseite in Foren austauschen und einfach gemeinsam Spaß beim Schreiben haben :) Das ist so das Wesentliche :D

Mehr dazu erfahren und euch anmelden könnt ihr hier.

Warum ich dort mitmache? Ich schreibe gerne, komme aber gewöhnlich kaum über die ersten 10 Seiten hinaus, so ist der NaNoWriMo ein prima Ansporn und es macht auch einfach Spaß, wenn man weiß, dass da noch ganz viele andere Schreibwütige auf der ganzen Welt gerade das gleiche Ziel verfolgen! :)

Ich hab bereits im letzten Jahr und im Juli bei einer Abwandlung namens "Camp NaNoWriMo" mitgemacht und es hat mir super viel Spaß gemacht, meine Fazit-Posts könnt ihr euch natürlich davon auch noch durchlesen:

NaNoWriMo 2012
Camp NaNoWriMo Juli 2013

Wie gesagt, dieses Jahr bin ich wieder mitdabei, wer von euch außerdem noch mitmacht, kann mir sehr gerne einen Kommentar hinterlassen.

Da ich dann im November natürlich viel schreiben werde, werde ich nur noch wenig bloggen, aber ich versuche, euch wieder mit meinen Zwischenständen auf dem Laufenden zu halten ;)

Achja, übrigens fängt bei mir morgen wieder die Schule an, noch ein Grund, warum dann weniger von mir kommen wird...

Möchtest du weiterlesen?

2 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser