Lesestatistik

Lesestatistik November & Dezember '13

Mittwoch, Januar 01, 2014

Hallihallo,

für den November gab es ja keine Lesestatistik, weil ich wenig Zeit hatte und sich ein Post für das bisschen, was ich im November gelesen habe, nicht gelohnt hat, daher leg ich die jetzt mal mit dem Dezember zusammen.
Der Dezember war lese- und blogtechnisch ein sehr erfolgreicher Monat und ganz besonders fange ich im Moment wieder an, beides sehr zu mögen, was wirklich schön ist :)



gelesene Bücher (10):
Der Märchenerzähler (5/5*) [reread]
Playground (3/5*)
Zugeinander (4/5*)
Dein Blick so kalt (3/5*)
Übrigens, ich liebe dich (3/5*)
Essen? Nein, danke! (3/5*) [reread]
Tage wie diese (5/5*) [reread]
Kaltes Wasser (4,5/5*)
Zwei durch dick und dünn (2/5*) [reread]
Nie und ewig (4,5/5*)

angefangene/beendete/weitergelesene Bücher (1):
Nashville (bis S. 216)

neue Bücher (2):
Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
Nashville

gelesene Seiten:
3169

Möchtest du weiterlesen?

1 Kommentare

  1. Wow, über 3000 Seiten, dass ist schon echt einiges! :)
    Ich wünschte, ich würde mal wieder so viel lesen... ;D
    "Nur ein kleiner Sommerflirt" fand ich wirklich richtig gut (auch, wenns nur 4 Sterne gab, wegen kleineren Schwächen), aber es war einfach mal erfrischend neu, allein deswegen, weil es in Israel spielt. Und Simone Elkeles schreibt einfach toll!
    Den zweiten Band fand ich allerdings gar nicht mehr soo gut... und Band 3 muss ich mir bald mal kaufen, allerdings soll der wohl auch schwächer sein... habe ich jedenfalls von vielen gehört... :(
    Splitterherz war am Ende ja auch recht solide... nur der Anfang (insbesondere die erste Hälfte) war wirklich quälend... ich überlege ja auch noch, ob ich mich zu Band 2 durchringen soll... irgendwie interessiert es mich, wie es weitergeht... :D (Ich weiß, komisch, komisch, erst nur meckern und dann trotzdem Band 2 lesen wollen..! :D)
    Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr! :)
    Liebe Grüße,
    RomeosJuliet

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser