Challenge

Die ultimative Sommerferienchallenge von Lea

Mittwoch, Juli 30, 2014

Hallihallo,

ich habe vor kurzem bei Lea von *Strawberrybooks* "Die ultimative Sommerferienchallenge für alle daheimgebliebenen" gesehen und nehme daran sehr gerne teil. "Für alle daheimgebliebenen" zählt für mich zwar nicht so ganz, weil ich in den Ferien insgesammt drei Wochen weg bin und in der Zeit auch nicht lesen werde, aber darüber seh ich einfach mal hinweg ^^


Bei der Challenge stellt Lea mehrere Aufgaben, was für Bücher man lesen soll (hauptsächlich Sommerbücher) und dafür kann man dann eine bestimmte Anzahl an Punkten bekommen. Hier findet ihr alle weiteren Infos und könnt euch anmelden ;)

Meinen Zwischenstand werde ich auf dieser Seite festhalten, indem ich die erledigten Aufgaben abhake ;)

Die Aufgaben:
1. Lies ein typisches Sommerbuch - 1 Punkt
2. Lies ein Sommerbuch das in Frankreich spielt - 2 Punkte
3. Lies ein Sommerbuch, das am Meer spielt. - 2 Punkte
4. Lies ein Sommerbuch dessen Autor aus Deutschland kommt - 2 Punkte
5. Beende eine Trilogie - 2 Punkte
6. Lies ein Buch, dessen Cover hauptsächlich gelb ist - 3 Punkte
7. Lies eine Dystopie mit mindestens 400 Seiten - 3 Punkte
8. Lies ein Buch in dem magische Weseb vorkommen - 3 Punkte
9. Lies ein Buch, das das Wort "Sommer" auf dem Cover stehen hat - 4 Punkte
10. Lies ein Buch, in dem es um Träume aller Art geht - 4 Punkte

Mein Punktestand:
0 Punkte


Möchtest du weiterlesen?

2 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser