Sonstiges

Gewinnspielauslosung

Donnerstag, Januar 14, 2016

Hallo ihr lieben Buchliebhaber,

vorgestern hattet ihr die letzte Möglichkeit, noch an meinem Gewinnspiel zum vierten Bloggeburtstag teilzunehmen und nun habe ich endlich ausgelost.

Teilgenommen haben insgesamt 32 Leute, drei davon nicht aus Deutschland, an der Schnitzlajgd haben nur sechs Leute teilgenommen (was ich ehrlich gesagt ein klein wenig schade finde...).
Euch allen vielen lieben Dank für die Teilnahme und an alle, die mir ein Feedback für den Blog gegeben haben, auch noch einmal ganz besonderen Dank dafür. Ich werde versuchen, eure Anmerkungen zu berücksichtigen.

Nun aber zur Auslosung, auf die ihr wahrscheinlich sehr gespannt wartet:

Das Leser-Überlebens-Paket geht an...



May von Mays Reviews 

Das englische Wunschbuch im Wert von bis zu 10 € geht an...





Julia Tschulia von Sommersprossenmoment 

Und das kleine Leser-Überlebens-Paket geht an...




Marysol Fuega von Marys Bücherwelten

Herzlichen Glückwunsch euch allen dreien!

Falls sich jemand wundert, weshalb es nun drei statt zwei Gewinne gibt, das kleine Leser-Überlebens-Paket und zusätzlich drei weitere Lose für die anderen beiden Gewinne gab es am Ende der Schnitzeljagd ;)

Ihr drei Gewinnerinnen schickt mir bitte eure Adresse an chrissie9901@gmx.de, Julia, du solltest außerdem angeben, welches Buch du dir wünschst.
Bis ich die Gewinne verschicke, kann es leider noch etwas dauern, ich hoffe, dass ich es in der nächsten Woche schaffe, verspreche aber nichts. Gerade bei dem Leser-Überlebens-Paket kann es leider sein, dass ich erst Ende Januar dazu komme.


Noch einmal vielen Dank für eure Teilnahme am Gewinnspiel an alle Teilnehmer - auch wenn ihr diesmal nichts gewonnen habt: das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt.

Möchtest du weiterlesen?

7 Kommentare

  1. Uii das macht mich gerade voll glücklich nach einem doch sehr anstrengenden Tag *-* Ich schreibe dir gleich mal ne Email.
    Den anderen Gewinnern natürlich auch herzlichen Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch euch dreien! Chrisi, sei nicht traurig - die Schnitzeljagd war mega toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an alle drei! :)
    Mary, du Glückskind des Monats ;)
    Ich mochte die Schnitzeljagt sehr. EIne richtig tolle Idee!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja, monatelang gar nichts gewonnen und nun schon der dritte Gewinn im neuen Jahr *-*

      DAAAAAAAAAAANKE!

      LG, Mary <3

      Löschen
  4. Oh wie toll, Glückwunsch an die Gewinner. Dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut, ich mag es wenn man sofort merkt das eine Persönlichkeit hinter dem Blog steht. Bin schon auf die nächsten Posts gespannt. :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser